Gospelfriends │ Gospel - Die frohe Botschaft

Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind die Gospelfriends, ein junger, dynamischer Chor, der zur Zeit aus 24 aktiven Sänger/Innen besteht. Als eine Gruppe der protestantischen Kirchengemeinde Reichenbach-Steegen sind wir zwar der Kirche angeschlossen, verstehen uns aber als ökumenische Gemeinschaft, in der jeder herzlich willkommen ist. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und über jeden, der mit uns singen und zusammen sein möchte.

Unseren Namen „Gospelfriends“ haben wir ganz bewusst gewählt, weil uns viel an unserer herzlichen und freundschaftlichen Beziehung untereinander liegt. Wir möchten mit unseren Liedern die Freude und Begeisterung, die wir beim Singen der Lieder empfinden, nach außen tragen und unser Publikum mitnehmen.

Kommt doch einfach zu einem unserer nächsten Konzerte und lasst euch überraschen. Vielleicht packt euch dann auch das „Gospel Fieber“.

Oder kommt zu einer unserer Chorproben vorbei:
jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr im protestantischen Gemeindehaus in
Reichenbach-Steegen, Kirchstraße 1

 Wir freuen uns...!

 

Top